Streit süchtiger Nachbar!

8 Antworten

Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, dann kommt da nie was Gutes bei raus. Installiert eine Überwachungskamera mit Nachtsicht... so könnt ihr immer sehen wer wann euer Grundstück betritt und habt auch gleich nen Beweis. Was euer Nachbar zum einen macht ist pure Schikane und wenn er dann noch unbefugt euer Grundstück betritt begeht er Hausfriedensbruch und das könnt ihr Anzeigen... auch das Briefkasten durchwühlen ist strafbar! Wenn ihr das auch mal geknipst/gefilmt bekommt könnt ihr ihn anzeigen! Wehren auf die Art ist ok... aber wenn ihr euch so verhaltet wie euer Nachbar, dann lasst ihr euch auf sein Niveau runter und ihr seid doch besser oder?

zuerst einmal ihm die Meinung sagen und das er damit aufhören soll, wenn das nichts bringt, dann anzeigen! Das geht gegen eure Privatsphäre! Mal ehrlich, ist euer Nachbar krank- oder so?

Er hat keine Familie Angehörige und lebt allein.

@IchFassE

dann ist er einsam und sucht Aufmerksamkeit...

Baller ihm das nächstel mal eine, dass er sich vierzehn Tage lang im Kreis dreht, dann haste erstmal 2 Wochen Ruhe.

und ne Anzeige wegen Körperverletzung, wenn er wirchlich soo streitsüchtig ist;)

@Janette99

Und eine Klage von ihm aber die Idee ist Eigentlich ganz gut.

Mach Dich mal schlau: Liegt evtl. "Stalking" vor? Da würde der Herr Nachbar sich nämlich strafbar machen!

aus was für ein Kindergarten kommt ihr ?

Regenbogen... wilsch die adresse?