Streichung vom Alg 1 wegen Terminversäumnung, obwohl kein Termin vereintbart war.

4 Antworten

Wenn du einen Termin nicht warnimmst dann schon ! Aber nicht alles , nur einen Teil ! Geh am Montag zur Arge und sprech das mit denen ab ! Das sind die einzigen welche dir helfen können

und das alles vor weihnachten, naja werd am mo hin gehn und versuch das beste raus holen.... totzdem danke

Einfach so tun sie es ja nicht. Geh zur Arbeitsagentur und lass dir den Beleg zeigen, dass ein Termin vereinbart wurde.

Solltest Du keine Einladung erhalten haben kann Dir nichts gekürzt werden, da Du keine schriftliche Rechtsfolgenbelehrung erhalten hast. Für die Zustellung ist die AA nachweispflichtig - das kann sie jedoch nicht bei einem einfachen Brief. Allerdings werden die nächsten Einladungen dann mit Postzustellungsurkunde geschickt.

Sie können und sie werden...