Straßenschild entwendet... was nun?

5 Antworten

Die Strafe wird fürchterlich, wenn es herauskommt. So ein Schild ist ja nicht billig. Da ihr diesen Teil des vorzüglichen Buches mit den 100 Sachen gemacht habt, könnt ihr ein Beweisfoto machen, und es dem Autor schicken, und euch den anderen 99 Blödsinnigkeiten widmen. Zuvor würde ich das Schild aber wieder zurückbringen. Oder bei der Straßenverkehrsbehörde anrufen. Die werden dann schon sagen, was ihr am besten machen sollt. Und von einer Anzeige absehen.

Kann eine sehr hohe Geldstrafe geben. Störung des Straßenverkehrs. Wie es mit Diebstahl aussieht weiß ich nicht. 

Diebstahl oder sachbeschädigung

😂😂hab mal was ähnliches gemacht, legt es einfach daneben hin wo ihr es her habt, aber erst heute Nacht 😂

Naja ist halt Diebstahl... Aber..... ;)

Was möchtest Du wissen?