Straßenmusik -was verdient man?

4 Antworten

ich habe mal mit ner freundin gespielt und wir haben 60 euro in einer stunde bekommen wichtig ist es das ihr zusammen spielt das bringt mehr kohle und nach einer weile ist dass echt cool vorallem zur weihnachts zeit

das kommt immer darauf an wie das bei den Leuten ankommt und denen gefällt, es steht jedem frei etwas in dein körbchen zu werfen, leider sagt die Realität das Leute immer seltener ihr Geld für so etwas hergeben, es hat nicht jeder Geld für so etwas übrig, heutzutage ist eben sparen angesagt, aber jetzt ist die Weihnachtszeit und ihr könnt Glück haben meistens sind da die Leute freigiebiger

ja an weinachten ist das gut

kommt immer drauf an wie gut du spielst und wo du sielst.

Es ist sicher hilfreich sich zu Überlegen welchen Standort man wählt: In einer Füßgängerzone mit vielen Geschäften, oder in der Nähe touristischer Attraktionen ist mehr zu verdienen, als vorm Arbeitsamt.