Strafzettel zu spät überwiesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parkverstöße haben keinen Einfluss auf Probezeit. Du bekommst auch keine Punkte fürs Falschparken. Falls das Bußgeldverfahren bereits eingeleitet ist, bekommst du Gebühren und Auslagen in Rechnung gestellt obwohl du das Verwarngeld bezahlt hast (weil du zu spät überwiesen hast) Schreib einen Widerspruch, indem du sagst, dass du im Urlaub warst, vielleicht erlassen Sie dir die Kosten. Im schlimmsten Fall aber musst du einfach mehr bezahlen.

Du bekommst auch keine Punkte fürs Falschparken.

Das wäre aber möglich. Nämlich dann wenn Rettungsfahrzeuge im Einsatz behindert werden.

@Crack

Stimmt, das wäre die einzige Möglichkeit.

@UmutK

An dem Tag gabs zumglück kein Vorfall oder so also habe niemanden behindert

naja du hast noch keinen 2ten bescheid bekommen also wird soweit alles klar sein ich denke mal wegen falschparken bekommt man keinen ärger in probezeit.

wie gesagt meine Meinung.

glaube nicht, wirst es ja mitbekommen