Strafzettel - Lohnt sich hier ein Einspruch

9 Antworten

ich schätze mal auf max 15€ für das Ticket - die Kosten für den Einspruch sind aber wesentlich teurer, also sofern du nicht zu viel Geld übrig hast und nicht weist was du damit machen sollst - lass es.

lohnt sich nicht, die drehen sich das so wie sie lustig sind und da immer zu zweit das knöllchen verteilt wird (da stützt eine politesse die aussage der anderen politesse)hast du absolut keine chance

Bei dem geringen Betrag würde ich dir davon abraten, es sei denn du bist dir zu 100% sicher und die Verkehrslage ist eindeutig! Solltest du nicht im Recht liegen, wird im Endeffekt alles viel teurer.

Gruß

Etwas wenig Information. Wo hast du geparkt, was wird dir genau vorgeworfen Wenn du z.B auf dem Gehweg geparkt hast lohnt sich ein Widerspruch nicht. Die Bodenmarkierungen sind nicht so wichtig, viel wichtig ist die Beschilderung.

Warte bis zur 2. Mahnung, danach überweis 10Cent zuviel. Die Bearbeitungskosten übersteigen dann die Forderung bei weitem. Bringt dir zwar nicht direkt was, aber zumindest hast du denen "eins ausgewischt".

Macht Sinn, nur das die Verwaltungskräft von Steuergeldern bezahlt werden. Demnach schneidest du allen nur in Fleisch.

@pztfragen

Na und, wenn man dadurch sich besser fühlt, ist es das wert.^^