Strafzettel Auf eigenem Grundstück?

5 Antworten

Das hat man davon wenn man Grund für Gehweg abtrettet. Würde jetzt darauf bestehen das der eine Meter vor ihrem Haus der Ihnen gehört zurück gebaut wird. Denn sollte dort ein Unfall passieren können auch sie in die Pflicht genommen werden. Würde der Stadt das so mitteilen ich bezahle den Strafzeettel aber ich verlange sofort das der eine Meter zurückgebaut wird!

Wir haben bis jetzt noch nicht gezahlt und wir haben das ok von der Stadt das wir unsere Autos dort hinstellen dürfen

Zahlen Sie das Geld! Der falsch geparkte Wagen ist breiter als 1 m und hat folglich dort auf dem Gehweg von der Dauer her unbedeutend behindernd geparkt.

Keine Chance ... dort ist Parkverbot, also darf man nicht parken. ^^

Wenn das Auto am Bürgersteig steht dann darf man das nicht. Warum sollte man bei euch eine Ausnahme machen?

Nächstes Mal richtig parken dann gibts keine Strafe.

Er stand halt mal da weil er kurz vor mir Zuhause war sonst bin ich ja immer die erste die Zuhause ist.

@Kribre

Ich fahr dann mal nur ein kurzes Stück gegen die Einbahn...

Ich parke nur kurz im Halteverbot...

Ich fahr mal nur kurz um 50km/h schneller als erlaubt...

Ich fahr nur einmal bei Rot über die Kreuzung..

Merkst du was?