Strafe zahlen? o.O hiilfeee

5 Antworten

Das ist leider eine neue Betrüger Masche und bekannt von PCs/Laptop mit den sogenannten BKA Virus, nun auch auf Android Geräte- Auf gar keinen Fall zahlen! Lösche den Cache vom Browser. Es war nicht von der Polizei noch kommt die Polizei.

Ja, die Polizei blendet seit neustem auf Pornoseiten Pop-Ups ein und die Staatsanwaltschaft stellt das Strafverfahren durch eine Paypal-Zahlung direkt ein.

Bist du beschugge? Das stimmt überhaupt nicht. Jag Den Kind doch keine unnütze Angst ein. Ich weiß, der Kommentar kommt ziemlich spät ^^ xd :)

Da kommt gar nichts, keine Behörde würde Bezahlung per Paysafekarten anbieten :D

Einfach ignorieren. Keine Verfolgungsbehörde der Welt arbeitet mit Paysafecards. Das ist ganz klar ein Betrug. Du solltest vllt aufpassen wo Du im Internet surfst und Dir zudem ein Antivirenprogramm für Dein Handy suchen und es mal prüfen ob Du Dir nicht einen Virus oder Trojaner eingefangen hast.

MFG

Wenn du auf meiner Seite bist, kann ihr dir auch sagen, dass du Android hast. Useragent ist das Stichwort. 100% Betrug, bei paysaf Card bzw. Paypay.

Mach dir keine sorgen, aber zukünftig besser gucken was du anklickst.

Was möchtest Du wissen?