Strafe weil ich nicht zum Vorstellungsgespräch gehen kann?

7 Antworten

Nein, eine Strafe kommt da nicht. Die Höflichkeit erfordert es eben, dass man dann vorher absagt. Du solltest vielleicht Montagmorgen nochmal versuchen anzurufen, das ist immer persönlicher als ein AB.

Die drücken Dir keine Strafe auf, aber wenn es bei der anderen Stelle nicht klappt dann werden die dir sicher keinen Termin mehr geben. Alles Gute und viel Erfolg

Es war nett das Du bereits abgesagt hast, das machen andere nicht.

Natürlich nicht, wir leben in Deutschland.

Meinst Du die Bank, ob die Bank Dir eine Strafe aufdrücken kann?

Natürlich NICHT! Lach :-)

Aber wenn Du Leistungen vom Amt bekommst, musst Du das klären, aber sollte kein Problem sein.