Strafe für nicht zuordnungsbare Drogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle werden von der Führerscheinstelle Post bekommen

Aber reicht ein Verdacht auf Besitz schon für eine MPU?

@jumperxd99

Nicht sofort MPU aber ein Screening kann fällig werden.

Das wird schon gemacht um andere zu schützen

tja.. das übliche Prozedere.. das könnte ganz schlau umgangen werden.. wenn der Feigling , dem das Zeug gehört, sich stellen würde