strafe für marihuana handel unter 18, 8gramm gefunden,Niedersachsen

5 Antworten

Wenn du das mit den Fremden sagen würdest, dann müsstest du die Person denke ich mal auch beschreiben...:/ Aber sonst eine gute Idee. Aber wenn sie dir nachweisen, dass du das nur erfunden hast, dann gibt es nochmal eine Anzeige 😁 Viel Glück :*

vielen dank!

Gerne doch 💪🏽

Vor Gericht sagst du die Wahrheit oder verweigerst die Aussage und nimmst dir einen Anwalt, dann kommst du am Besten aus der Sache raus. Verurteilst wirst du wohl nach Jugendstrafrecht

Der Beschuldigte ist ja anwaltlich vertreten da § 29a ein Pflichtverteidigungsdelikt ist. (bekomme ich einen pflichtverteidiger?) oder tatsächlich einfach anwalt..
ding ist das wir nicht mit geld um uns werfen können. :/
bzw einfach ein anwalt nicht billig ist..

Wenn sie etwas Wissen wollen, sagst du, dass du nichts weißt oder dich weigerst auszusagen. Dein Leben ist nun im Arxch. Also gute Jobs etc. wirst du nicht mehr bekommen.

aber stempeln die mich als unkooperativ ab wenn ich schweige oder bekomme ich härtere konsequenzen?

@PeterPanovic

Ja natürlich. Geständige und reuige Straftäter kommen oft mit einer milderen Strafe davon (beim ersten Mal)

@PeterPanovic

Ich weiß es nicht. Hoffe mal, dass du kein BTM erhalten wirst. Hat sich inzwischen etwas ergeben?

Nimm dir eine  Anwalt. Der kann dich beraten. Und Lügen haben kurze Beine.

Wie hoch dein Strafmaß wird, entscheidet der Richter.

Der Beschuldigte ist ja anwaltlich vertreten da § 29a ein Pflichtverteidigungsdelikt ist. (ist das so mit dem pflichverteidiger?) oder MUSS bzw sollte ich einen anwalt nehmen?

@PeterPanovic

Wenn du schon einen hast, musst du ja keinen zweiten bemühen. Oder hast du so viel Geld ?

@Gartenzwerg49

ne aber der pflichtverteidiger wird erst eintreten wenn es zur gerichtsverhandlung kommt..

dein Handy wird gelesen. Schon mal daran gedacht, dass sie auch deine PC-IP lesen und deinen Post hier sehen?
Verratzt!

so oder so könnte ich vor gericht nicht lügen..und will ich auch garnicht

@PeterPanovic

nun du könntest schon. Aber da du vermutlich unter Eid steht und ich dir auch nicht dazu rate....

@Predbabe

Ach, bei einfachen Delikten muss man unter Eid aussagen? Zuviel TV geschaut?

@aXXLJ

Falschaussagen (auch ohne Eid) sind trotzdem strafbar, und machen die ganze Sache auch nicht besser

Was möchtest Du wissen?