Strafe bei Fahrerflucht und Kratzer im Außenspiegel?

2 Antworten

bei mir ist nach einem kratzer auch einer abgehauen und bei mir hat für sowas keiner gnade zu erwarten - egal ob bei mir oder wenn ich so was sehe bei anderen- aber wenns keiner gesehen hat - ja mein g.o.t.t. - dann hast du wohl glück gehabt

Nein, habe ich nicht ich erwarte auch keine Gnade, will wissen was mich tatsächlich erwartet....

Von einer Geldstrafe bis Freiheitsstrafe ist da alles drin. entscheidend ist die Höhe des Schadens und wie alt du bist.