Strafe bei Btmg Verstoß mit Amphetamine?

3 Antworten

Haben die 8g reines Amphetamin gefunden? Oder 8g Speed wovon ca 3g rein sind? Ich gehe in beiden Fällen davon aus dass es bei einer Geldstrafe bleibt, vorausgesetzt du hast ein eigenes Einkommen. Wenn du kein eigenes Einkommen hast, drohen entweder Sozialstunden oder im schlimmsten Fall Bewährung. Aber Bewährung geht eigentlich erst ab 10g reines Amphetamin los. Kommt halt nurnoch auf den Richter und das Bundesland an.
Außerdem wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit deinen Führerschein verlieren.

Waren 8g reines, komme aus Baden-Württemberg und meinen Füherschein haben sie schon beim ersten vergehen vor 1 1/2 eingezogen. Danke für deine Hilfe!

Haben sie es im Labor untersucht? Wieviel war es vorher? Weil kein Amphetamin ist 100% rein auf dem Schwarzmarkt. In deinem Bundesland ist das keine geringe Menge mehr und wird mit Haftstrafe verfolgt(ab 6g). Allerdings wurde ich mit 20gr Speed und 50 Ecstasy Tabletten erwischt und kam mit einer Geldstrafe davon. Kommt halt immer darauf an ob dein Privatleben (Arbeit Familie) gut läuft und ob du vors Jugendgericht kommst.

@chillfactor123

Hab ich was überlesen, oder wo steht, dass er noch jugendlich ist?

„Kommt halt immer darauf an ob dein Privatleben (Arbeit Familie) gut läuft und ob du vors Jugendgericht kommst.“ heißt nicht dass ich davon ausgehe. Da ich nicht weiß wie alt er ist hab ich es halt dazu geschrieben.

Bei Chemie hört der spaß auf, das wird nicht fallen gelassen. Deine einzige hoffnung ist das die Cops das zeug selbst behalten.

Danke für deine Hilfe aber ich bezweifle das sie es selbst nehmen. Welche Strafe würde mich erwarten. Geldstrafe Sozialstunden oder Jugendarest?

@Leon68

Glaubst du echt, du kommst bei den ganzen Rapefugees/Gewaltverbrecher, die zur Zeit ihr Unwesen treiben, wegen 8g Amphetamin hinter Gitter?

@218974692

Er kommt nicht nur hinter Gittern, sondern kommt auch auf den elektrischen Stuhl und wird gut durch geröstet ;-)

Ich rede ja nicht von Jahrelangen Haftstrafen sondern vom Jugendarest da Amphetamin eine mittel harte Droge ist und ich ein wiederholungstäter bin.

war da noch mehr oder nur gefunden (weil ohne grund durchsuchen die einen nicht) ? Ansonsten kann es auch passieren das es auf nen §64 StGB hinausläuft.

War eine allgemeine Verkehrskontrolle, bin aber selber nicht gefahren ware nur Beifahrer

@Leon68

Wegen 8g wird man höchstens in Bayern im Gefängnis landen.

Bewährung mit Auflagen, vorausgesetzt deine Sozialprognose passt.

Danke!

Kein Ding, kümmer dich um negative Tests und nen Job, dann ist alles easy. ;)