Strafanzeige wegen Abzocke in Instagram?

Das hier ist die Liebe Di1ara - (Betrug, Strafanzeige) Das hier ist der Chat-Verlauf - (Betrug, Strafanzeige)

1 Antwort

Jap, sie wurde damit ebenso reingeritten. Ich denke nicht, dass die "Di1ara" das mit Absicht getan hat, sondern dass sie ausgenutzt wurde. Am besten mit "Di1ara" und weiteren Betroffenen Anklage erheben und eventuell an die Öffentlichkeit wie das Fernsehen (Akte bspw.) gehen.

Okey, danke für deine Antwort.

Aber dazu das Di1sra davon nichts wusste, stimmt nichts ganz, da raus kam das es anscheinend ihr Shop war und sie immer noch bis weiter mit diesen Sachen macht!

@user3758

Dann steht dir jeder Weg offen, da Anzeige wegen Betruges zu erstatten und wie gesagt am besten auch an die Öffentlichkeit damit zu gehen. Am besten mehrere Betroffene zusammensammeln.

@user3758

@ Celinaloxy

Die Frage stellt sich trotzdem, ob du sie Öffentlich als Abzockerin betiteln darfst., auch wenn sie das getan hat.

@Turbomann

Beweise sind ja aber alle da..

Komme mir total doof eigentlich vor wenn ich zur Polizei gehe und dennen mein Handy hinhalte und dennen das erkläre und mein Chatverlauf zeige.. Viele haben Sie schon angezeigt und sie sei angeblich auch schon bekannt bei der Polizei!

Auf der Seite sind ganz viele Scrennshots von anderen die auch betroffen sind.. https://webgram.co/tag/realdilara

@user3758

Was möchtest du jetzt? Deine Ansprüche geltend mache? Dann anzeigen, ansonsten ist der Thread sinnlos!