Strafanzeige Mittäter!

4 Antworten

Keine Ahnung, hab derartige Erfahrungen nie gemacht. Für die Zukunft kann ich dir aber sagen, such dir ne andere Freundin.

Naja, wenn man dir nachweisen kann, dass du gewußt hast, dass deine Freundin einen Diebstahl vor hatte und auch wirklich geklaut hat, dann denke ich mal wirst du wohl auch eine Anzeige bekommen. Wie heißt es doch so schön ? Mitgegangen, Mitgehangen . Liebe Grüße v. bienemaus63

Huiiiii..Gratulation :-))

@amdros

Danke dir !!!! ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend. Liebe Grüße von biene

@bienemaus63

Dir auch und..denke morgen an dich, daß du alles gut überstehst..LG D.

@amdros

Danke, das tut mir gut. Ich melde mich bei dir. OKe ?

Auch von mir Gratulation.....

@tmobile1946

Ich bin in Gedanken bei Dir.......

@tmobile1946

Ich danke euch sehr, schön euch zu kennen. Liebe Grüße und ein wunderschönes wochenende wünscht euch biene

Bleibt zu hoffen, dass man Euch beiden eine satte Jugendstrafe mit Sozialstunden aufbrummt, damit darüber vielleicht erstmals ein Unrechtsbewußtsein geschärft wird, das Euch als notorischen Wiederholungstätern evöllig abzugehen scheint!?!

"davon wusste ich nichts" war schon zuviel gesagt.

Klar wusstest du davon,hast doch selber zugegeben das deine Freundin schon öfter geklaut hat wenn du dabei warst.

Und wenn sie euch öfter beobachtet haben,jetzt den Beweis haben...

Lies bitte richtig, da steht: {...} davon wusste ich

@knuddelmaus2345

Ja dann ist ja alles klar,ist ja noch schlimmer

@Kinderschreck1

was für strafe gibt es für mittäter?