Strafanzeige bei PayPal Freunde Zahlung?

2 Antworten

Strafanzeige kannst du bei der Polizei mit Kopien aller Deiner Unterlagen stellen.

Ob es etwas bringt, sei dahingestellt. Die Strafverfolgungsbehörden müssen von Paypal die dort vorliegenden Daten zu diesem Paypal-Konto erhalten. Und das ist dann die Frage: was für Daten wurden angegeben? Auf wen lautet das hinterlegte Bankkonto.

Schön naiv gewesen,..leider.

Ja.

Schmitzebacke
Fragesteller

Ich befürchte auch das es nichts bringen wird

haikoko  08.12.2016, 21:09
@Schmitzebacke

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Das war ein Geldgeschenk und du kannst nichts machen. Wie kommst du darauf mit Freunde und Familie zu zahlen. ?

Schmitzebacke
Fragesteller

eigentlich nur ,weil ich schon mal was bei dem,oder der gekauft habe,was auch funktioniert hat. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt.es.per Freunde zu zahlen

herzilein35  08.12.2016, 20:41

Das war ein großer Fehler und nein Strafanzeige bringt nichts. Du hast weder was in der Hand und zweitens hast du ihhm das Geld geschenkt. Auf welcher Plattform war es denn?

Schmitzebacke
Fragesteller

Ja so denke ich auch. Ich hab das Geld schon abgeschrieben... Ich finde es nur nicht gut wie viel noch abgezogen wurden...gerade bei Familien mit Kindern finde ich das dreist. bei ebay Kleinanzeigen war das

herzilein35  08.12.2016, 20:59

Bei Ebay Kleinanzeigen hat sich das sowieso erledigt, dwnn Ebay Kleinanzeigen ist ein Selbstabholermarkt. Genauso wie ein Flohmarkt um die Ecke.