Stornogebühr - Kündigung KSB Versicherung - Cardif - VW Bank?

1 Antwort

Bin kein Experte aber würde schon sagen das es Rechtens war. FAS stand garantiert in dem KSB Vertrag mit den Gebühren. Die VW Bank sitzt am längeren Hebel, daher denke ich das es mit der Versicherung rechtens ist.

Obwohl es ist ja eine zusätzliche Versicherung. Der Verkäufer bekommt bei Abschluss garantiert eine Provision. Daher musstest du sie auch abschließen denke eher das nicht die VW Bank entschieden hat.