Stinkefinger wurde gezeigt.Videobeweis! Frage:Lohnt sich eine Anzeige wegen Beleidigung oder kommt da bis auf ein "dudu"nichts raus?

6 Antworten

Primitive Menschen ignoriere ich und verschwende meine Zeit nicht für sie. Lasse es. Es kostet dich Zeit und Nerven und bringt nichts oder nicht viel.

Wenn es ganz schlecht für ihn ausgeht, bekommt er lebenslänglich + Geldstrafe......... nicht.

Ich hoffe doch, die Aussage ist rechtmäßig? xDD

Hallo :-)

Eine Strafanzeige mit entsprechendem Strafantrag wird mit Sicherheit verfolgt, aber das Ergebnis wird die Einstellung des Strafverfahrens sein.

Begründung

In so einem Fall wird derjenige zu einer Beschuldigtenvernehmung und du zu einer Geschädigtenvernehmung eingeladen. Eure Aussagen werden aufgenommen und entsprechend zur zuständigen Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Der öffnet die Akte, liest sich eure Aussagen durch, lacht sich erstmal einen ab, schüttelt den Kopf und denkt, dass er ohnehin Wichtigeres zu tun hat als diesen Kindermist und veranlasst die Einstellung des Verfahrens an.

Kannst ja mal probieren, wirst doch schon sehen, wie es ausgeht ;-)

Viele Grüße :-)

falls es das einzige dieser Art war, lohnt sich dazu keine Anzeige, du hättest nur Lauferei, Zeitverschwendung--passieren würde nichts

Du hast ihn gefilmt und dich somit auch strafbar gemacht. Ich denke nicht, dass es sich lohnt. Videobeweise sind nichts wert.