Stimmt es das USA Marken wie Apple, Timberland, Oakley und so weiter ihre Produkte in den USA billiger verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

die Preise in den USA unterscheiden sich sehr zu denen in Europa. Bedenke aber das du noch Zoll dazu rechnen musst, wenn du was importierst. Ausser du hast mega Glück und es wird nur durchgewunken!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Gruß André

Nicht vergessen, Preise in US, Can, Australien sind immer Nettopreise. Die Tax kommt beim Kauf einfach automatisch drauf. Ist aber nicht so hoch wie unsere MWSt.

das die Produkte dort billiger sind liegt vor allem am Wechselkurs Euro <> Dollar.