Stimmt dass, wenn man in der Probezeit ist & Sommerreifen im Winter fährt, dass man Lappen verliert?

4 Antworten

Soviel ich weiß ist das Fahren ohne geeigneter Bereifung mit 40€ Bußgeld belegt. Und ab 40€ gibt es meines Wissens nach einen Punkt. Und wenn man in der Probezeit einen Punkt bekommt, heißt das Nachschulung und Probezeitverlängerung.

Dir ist aber schon klar, dass seit einigen Tagen ein Winterreifen-PFLICHT besteht.....?!!?!?!

msp2108  11.12.2010, 11:50

seit einigen tagen ??, schon seit wochen!

baahubali  20.12.2019, 14:04

Junge chill ab

nicht nur den Lappen auch die Spur und die Haftung

newcomer  10.12.2010, 22:26

riskier nicht zu viel, mein kleiner Freund!

genau, Probezeitverlängerung.