stimmt das dass man beim Umzug das Versorgungsamt kontaktieren muss?

2 Antworten

Der SB-Ausweis ist personen-, nicht ortsgebunden.

Also ist es egal wo man wohnt, der Ausweis bleibt gültig.

wie ist das bei dir ?

@klassik1989

Wie was bei mir ist? Ich habe meinen SB-Ausweis seit fast 30 Jahren. Bin in der Zeit 4 x umgezogen. 2 neue Ausweise habe ich in der Zeit bekommen. Ein mal weil der erste noch aus DDR-Zeiten war, den 2. weil der bundesdeutsche mit Verlängerungsstempeln voll war. Der jetzige ist unbefristet.

@anitari

meiner ist unbefristet seit juli 2010. neuer Ausweis heißt da wird nur Stempel gändert ? Bei mir hat sich quasi nix geändert an Gesundheit.

Einfach mal dort anrufen und nachfragen. Dann ist man auf der sicheren Seite