Stimmen aus der Nachbarwohnung - Was hilft effektiv dagegen?

4 Antworten

tja, ich selbst habe da einen fehler gemacht und ähnlich gehandelt, bis mir dann doch der kragen geplatzt ist...

jetzt redet der herr nicht mehr mit mir, da unschöne worte wie....ok, kann ich hier nicht schreiben...gefallen sind!

zwar herrscht jetzt ruhe, doch um welchen preis?

ermahne sie nochmals und wende dich, wenn nötig, an vermieter. drohe zur not auch mit mietkürzungen! das recht hast du, solange du einen zeugen benennen kannst!

Oropax. Wir haben eine Druckerei unter uns die jeden morgen um 6 Uhr anfängt ihre Maschinen hochzufahren. Inzwischen geht's natürlich auch ohne, ohne das man aufwacht. Aber für den Anfang würd ich dir diese empfehlen.

Hey rimtimtimm!

Ohropax hab ich mir schon besorgt...Aber es hilft nix.

Mach dir Eierkartons an die Wand. Das dämmt. Wenn du sie schön bemalst, sieht es vielleicht auch noch gut aus ;o)