Stillen auf der Rückbank während der Autofahrt erlaubt?

3 Antworten

Nein. Das Kind ist nicht angeschnallt. Ein Unfall schon bei Tempo 40 wäre absolut tödlich.

Fahrt auf einen Parkplatz, stillt da in aller Ruhe und fahrt dann weiter. Wozu die Eile? Niemand muß während der Fahrt stillen. Richtet euch die Fahrtzeit danach ein und fahrt entsprechend früher los.

Da gebe ich dir recht. Werde das so anwenden. Danke :)

Und was ist so schlimm daran notfallmäßig in eine Parkbucht anzuhalten??

Klar kannst du es machen,  weint aber nicht wenn bei einem Autounfall euer kleiner gegen die Windschutzscheibe klatscht

wo liegt das Problem

andere essen ... trinken

warum nicht auch ein Baby

Weil es nicht angeschnallt ist! Es muß nur ein Trottel hinten drauf fahren und der Säugling ist Matsch.

@TorDerSchatten

klar

nur glaubst du die Gefahr waere wirklich so gross

@sagitarius01

Du, deine Familie, Freunde und Bekannte fahrt also auch immer unangeschnallt, weil die Gefahr ja nicht wirklich groß ist?