Sticker-Set Legal?

3 Antworten

Ich bin leider kein Experte ;), aber ich kann dir sagen was ich vermute, also wenn du das aufkleben des stickers meinst dann glaube ich sogar tatsächlich das es nicht erlaubt ist , aber das fällt wahrscheinlich eh niemlas jemandem auf :D, oder meinst das bestellen über die Internerseite, deine frage ist bisschen schwierig  formuliert ;) , dann glaube ich das es legal ist das bestellen naja hoffe konnte helfen ;)

Mein Motorrad und meine Kombi sind mit allen möglichen Sponsoren Aufklebern zugepflastert und mir isses ehrlich gesagt völlig egal. :D

Repsol Bird - (Motorrad, Rockstar, Sticker)

Ist natürlich legal. Alleine schon aus dem Punkt weil es Werbung FÜR Rockstar wäre. Und deswegen angehalten werden wäre auch lustig xD

Ich weiß,dass RedBull das anders sieht. Wenn man ohne deren Erlaubnis damit rumfährt, drohen sie mit Rechtlichen Maßnahmen .

Was möchtest Du wissen?