Stichprobenhafte Kontrollen während der Bauausführung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles in der Landesbauordnung bis ins Detail geregelt. Laien können das freilich nicht durchschauen, deshalb gibt es bauvorlageberechtigte Entwurfsverfasser und Bauleiter. Letzterer muss auch die Baubeginns-, Rohbaufertigstellungs- und Fertigstellungsmitteilung unterschreiben; er wird die notwendigen Bescheinigungen beifügen und versuchen, Euch das zu erklären.

Danke!

es kommt darauf an, welche materialien in welcher art benutzt werden. so ist es z.b. notwenig u.u. eine betonprobe zurücklegen zu müssen...oder während des baus foto zuz machen.....

Laienhafter Unsinn!!

@Seehausen

D.H. für den guten Kommentar !