Steward für sein leben lang?

2 Antworten

Natürlich kann man bis zur Rente fliegen; die EU hat ja die Grenze auf 65 Jahre angehoben. Voraussetzung ist natürlich, dass einem die Airline eine Chance gibt.

Es gibt ja wie bei den Piloten auch die Möglichkeit, in die Übergangsversorgung zu gehen, wenn die Gesellschaft so etwas anbietet.

Und dass Du so wenig oder nie ältere FB siehst, kann natürlich daran liegen, dass Du nicht oft genug fliegst (z. B. mindestens einmal in Woche). Und ansonsten siehe oben.

Okay Danke :-)

@deflorenz

Danke für den Stern!

Bitte! :-)

Ganz kurz und knapp: Ja!