Steuernummer als ausländischer Student?

1 Antwort

Besuchen Sie die Internetseite des Bundeszentralamtes für Steuern und öffnen Sie das Formular „Mitteilung der Steueridentifikationsnummer“. Dieses füllen Sie komplett aus und drücken auf „absenden“. Ihr Antrag auf Mitteilung der Steueridentifikationsnummer wird nun an das Bundeszentralamt für Steuern weitergeleitet.

Alternativ können Sie ebenfalls per Post und Briefantrag oder aber auch per Email-Antrag das Bundeszentralamt für Steuern dazu auffordern Ihnen Ihre Steueridentifikationsnummer zuzusenden.