Steuerliche Absetzbarkeit von Anfahrtkosten bei Handwerkern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Maschinenstunden sind voll als Handwerkerleistungen abzuzgsfähig.

einfach mit zu den Arbeitsstunden nehmen, funktioniert

danke für den stern

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, aber dennoch einen Hinweis:

Rechnung zwingend überweisen und Kontoauszug dazu aufheben, sonst wird es so oder so nicht anerkannt vom FA.