Steueridentifikationsnummer mehr als 11 stellen?

1 Antwort

Nein. Du solltest, falls du das Schreiben mit der Steuerlichen Identifikationsnummer nicht wieder finden kannst diese erneut abfordern.

https://www.bzst.de/DE/Privatpersonen/SteuerlicheIdentifikationsnummer/steuerlicheidentifikationsnummer_node.html#js-toc-entry4

Im übrigen müsste die Steueridentifikationsnummer direkt unter der eTin stehen auf der Lohnsteuerbescheinigung...

Leider nein da steht zwar eine Spalte drunter Identifikationsnummer, allerdings steht da nichts drauf aber danke