Steuerfachangestellter Einzelhandelskaufmann was ist schwerer?

2 Antworten

Steuerfachangestellter ist anspruchsvoller und komplexer. Buchhaltung ist ja nur ein Teil der Ausbildung und späteren Berufstätigkeit. Du musst mit Gesetzestexten umgehen und diese auch verstehen können, dich jederzeit weiterbilden, da das Steuerrecht laufender Änderung unterliegt. Man hat also niemals ausgelernt.

Schwieriger ist Steuerfachangestellter, ich würde zuerst das probieren.

Einzelhandel Bewerbung istraus sowie für Fachlageristen. Bin ja motiviert z uarbeiten.