Steuerfachangestellte Gehalt 1 Jahr nach der Ausbildung?

2 Antworten

Hast du seit Antritt der Stelle mehr Verantwortung bekommen, hat sich dein Aufgabenfeld erweitert? Bist du schneller, besser geworden? Also was kannst du anführen, dass eine Gehaltserhöhung rechtfertigt? Dass es dem Unternehmen gut geht, ist kein Grund für eine Gehaltserhöhung oder kannst du nachweisen, dass das dein Verdienst ist?

Also meine Schwester ist in so einer Situation und sie konnte von 1800 € auf 2200€ hochhalten.

Hoffe ich konnte helfen.