Steuererklärung mit Geburtsurkunde

2 Antworten

Ja wenn der Kindesvater von dir getrennt lebt braucht er einen Nachweis für seine Steuererklärung. Mach eine Kopie.

Man braucht für eine Steuererklärung keinerlei Geburtsurkunden.

Deine Freundin sollte das Dokument nicht aus der Hand geben.

warum nicht? er hat einen anspruch auf seine ausfertigung der geburtsurkunde. zudem braucht er die der freundin auch nicht, er holt sich einfach seine eigene vom kind beim standesamt ab.