Steuerberatungskosten als Tagesmutter

2 Antworten

Umsatzfrage. Besser ein nettes Gespräch führen vor Auftragserteilung.

wenn ich auf 1200,-€ brutto kommen würde in etwa

@tommy800

Wie bei der Autoreparatur einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Der Günstigste bekommt es dann meist. :-)

Unmöglich so zu sagen, ob die 1.000 Euro netto reichen. Vermutlich aber drunter. Vermutlich wird das Aufwendigste sein, wenn die Kinder bei Dir auch verköstigt wurden. Dazu solltest Du eine Aufstellung machen.