Steuer CD 2017 - Aldi?

3 Antworten

So undeutlich steht das doch nicht da
2 PCs heißt 2 Nutzer und da steht doch 1 Nutzer.
Beinhaltet die CD einen Key der Online Aktiviert werden muss, kannst du sie auch so oft Deinstallieren wie du willst, der Code wäre verbraucht und nicht mehr verwendbar

Wieso dann 3 Steuererklärungen? Kein Mensch allein braucht 3

@Exixx

Natürlich, wenn man Rückwirkend welche macht

Was ist daran unverständlich?

Die DVD darf nur 1 mal installiert werden.

Dann dürfen auf diesem PC bis zu 3 Steuererklärungen erstellt werden.

Also: für Dich selbst, Deine Schwester und vielleicht Deinen Bruder (= 3 Personen).

Was ist denn an "einem Nutzer zu einer Installation" nicht zu verstehen?

Lizenz = 1 Nutzer

Du + Schwester = 2 Nutzer