Sterntaufe für Patenkind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Total schön 50%
Albern / unnötig 50%
Schreckliches Geschenk 0%
Würde mich nicht drüber aufregen, aber ist nicht so mein Fall 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total schön

Schön aber ob man den Stern wiederfindet?

Albern / unnötig

lege ihm besser ein Sparbuch oder ein Konto an. davon hat das Kind mehr. oder schenke ihm wenn es älter ist einen Besuch im Planetarium . oder suche dir einen Stern aus und mache die Urkunde selber. dann hast du wenigstens kein Geld für gar nichts bezahlt.

Albern / unnötig

Eröffne lieber ein Konto für das Kind, davon hat es mehr.

Albern / unnötig

wenn du dafür geld bezahlst

wenn du es bastelst, ist es ok

Total schön

Eine sehr schöne idee