Stellvertretung abgeben ohne Aufhebungsvertrag

4 Antworten

Gehe mit deinem Vertrag zum Bezirksleiter und frage ihn, wie das zu regeln ist..

Danke für eure Antworten. Nun, der Betriebsrat ist in diesem Unternehmen so eine Sache... Das sind alles Bezirksleiter und Filialleiter. Aber ich kanns ja Probieren...

Da es sich hier um ein größeres Unternehmen handelt wende dich bitte an deinen betriebsrat . Dieser kann dir mit Rat und Tat zur seite stehen . LG alex

Ganz wichtig, gehe zum Betriebsrat - der weiß was zu machen ist. Viel Glück