Stellungnahme schreiben, wie geht das?

2 Antworten

Ich würde den Hergang aus Deiner Sicht schreiben, also was Du gemacht hast, was Du gesehen hast oder auch nicht. Welche Handgriffe Du immer machst und wie Du die Situation beurteilst.

Stellungnahme ist einfach deine Position, deine Meinung, deine Version der Geschichte. Einfach schreiben, was passiert ist. Das du es dir nicht erklären kannst, du nichts raus genommen hast, die Kasse nicht unbeaufsichtigt gelassen hast,...