Stellen auf Rechnungskopie schwärzen?

2 Antworten

Wenn du die rechnungskopie online stellst in deinem Angebot, z.B. als Bild, würde ich die realdaten schwärzen, damit nicht jeder der die Anzeige liest, gleich deine Daten hat.

Die Rechnungskopie die du dem Käufer gibst, muß ungeschwärzt sein wegen der Garantie. Hier ist es auch unsinnig die Daten zu schwärzen weil derjenige deine Realdaten sowieso hat.

ja- jene, die für die Entscheidung des Kunden unwichtig sind