Steinschlag am Rand der frontscheibe

5 Antworten

Ja, aber auch am Rand kann er weiter reißen. Solange er noch klein und außerhalb der Durchsichtfläche des Fahrers ist, kann er recht günstig repariert werden. Später wird ne neue Scheibe fällig.

Lass es reparieren, sonst wird es weiter reißen und dann muss die ganze Scheibe ausgetauscht werden.

ich würde es reparieren lassen, wenn du versichert bist, müsste carglass deinen schaden übernehmen. musst aber nochmal dort nachfragen.

es darf nicht im sichtfeld sein!

Das kann Dir z.B. Carglass beantworten!

Bei fast 40 Werbungen dieses Unternehmens KOMMT MAN ja von ALLEINE nicht drauf.

ABLACH^^