Steht mein Anwalt auf mich?

2 Antworten

Ich denke, du träumst. Das ist etwas Schönes und alle Menschen sollten das öfter mal tun.

Vielleicht ist er in deine Stimme verknallt, oder er lacht, weil die Sekretärin auf seinem Schoß sitzt. Ich sehe keine Gefahr, dass er dich "zu" sympathisch findet - wozu?

Danke für deine Antwort.

joa ich denke ähnlich so, wahrscheinlich ist da nicht viel zu deuten.

sympathie und Harmonie ist immmer cool haha

Kann ich jetzt von der Schule fliegen wegen meiner Klassenfahrt?

ich habe ein wirkliches riesiges Problem 8.9.14 heute fährt meine klasse auf die Klassenfahrt ich will nicht mit werde aber gezwungen da es eine Schulveranstaltung ist.Ich meine ja schon das es jeden Schüler angeboten wird mit zufahren aber doch nicht gezwungen.so meine Eltern waren schon beim Schulleiter er meinte ich müsste mit kommen.Dann hat er mir gedroht wenn ich nicht mitfahre mich von der schule zuschmeißen..Darf er das eigentlich oder nicht ?ich meine klar ich muss dann schon in eine andere klasse aber mich nervt das nicht.Er ist auch nicht gerade nett er beleidigt Schüler wie mich sagt das ich Probleme im Kopf habe und so also deswegen bin ich besorgt und weiß nicht ob er das machen darf.ich sitze jetzt gerade zuhause und habe ein Attest vom Arzt gekriegt aber ich glaube nicht ob er mir es glauben wird.Meine Ärztin meinte ich solle die Schule wechseln ich habe angst die schule zuwechseln da ich ja da keinen kenne.Ich will nicht mit auf die Klassenfahrt da ich meine Klasse nicht mag klar hab ich da einige freunde aber trotzdem habe ich richtig Stress in der Klasse. Also der Schulleiter droht mir jetzt auch mit Geldstrafen und so kriege ich mein Geld denn zurück und wie hoch würde dann die strafe sein ?Weist das jemand ? Ja ich finde es unverschämt mich und meine Eltern mit Geldstrafen und mich von der schule zuschmeißen recht unfair bitte hilft mir ich und meine Eltern sind besorgt wissen nicht was wir machen müssen dürfen wir auch da einen Anwalt holen ?

Danke Schönen Tag noch

...zur Frage

Stafford verkauft, Käufer zahlt nicht.

Hallo Liebe Community. Ich habe vor kurzer Zeit, einen American Stafford verkauft. Diesen habe ich unter einer Schutzgebühr von 500,- Euro weggeben. Wir haben einen Vertrag abgeschlossen, in dem ganz klar Steht " Vereinbarung für eine Schutzgebühr

Da ich diesen Hund leider nichtmehr Halten kann, muss ich ihn auf Privaten gründen abgeben. Die Schutzgebühr beträgt 500,- Der Käufer zahlt heute 250,- den Restbetrag am in ca. einer Woche

Unterschrift des Käufer's: ------------------ Addresse: 50--- ----------

Unterschrift des Verkäufer's --------------- Addresse 51--- ------------- "

So sieht der Vertrag aus, doch dieser wurde nicht Eingehalten. Da der neue Halter noch Kosten für den Tierartzt zahlen musste, sieht er es nicht ein den Restbetrag zu zahlen. Daraufhin eine Woche später, wollte er den Hund zurück geben, und verlangte 250€ doch diese konnte ich nicht Aufbringen. Nun hat er den Hund in's Tierheim gebracht, mit dem Grund: " Er kann nicht Länger in der Familie bleiben"

Da der Verkauf dieser Rasse verboten ist, Droht er mir jetzt mit seinem Anwalt. Ich Sehe meinen Fehler ein, und stehe auch dazu egal was kommen mag. Nur meine frage ist jetzt: Kommt er damit durch?? Hund ist im Tierheim, mein Geld bei ihm.

Danke für Antworten! ps: Habe diese Ratenzahlung nur gemacht, da er seine Frau mit Kind vorgeschickt hat. Da sieht man mal wieder, man kann Niemanden trauen, und sowieso das alles auf dem Hund auszubaden ist unter aller sau!!!

...zur Frage

Fake wurde von Moncler als echt zurück geschickt?

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann!?

ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Moncler bei EBay für 345,00€ gekauft! Als die Jacke ankam hatte ich sofort das Gefühl das sie nicht echt ist! Sie ist beim anziehen schon sehr kühl und sie hält auch nicht warm. Das Comic Logo wurde rausgetrennt weil es teure Pullover angeblich beschädigt. Es gab in der Jacke verschiedene Waschanleitungen..., einmal kann ich sie waschen und das nächste Etikett besagt..., ich darf sie nicht waschen. Auf einem Etikett sind echte Chinesische Zeichen, (habe sie von einer Chinesin übersetzen lassen) da steht drauf Cousine/ Cousin und Boden??? Also nicht nachvollziehbar was das heißen soll . Die Fa. Moncler hat diese Jacke als echt , wieder zurück schickt! Die Verkäuferin hat sie als 100 % echt verkauft!!! Ich habe eine Anzeige gemacht worauf nach Monaten mir die Staatsanwaltschaft schrieb , dass die Sache eingestellt wurde! Die Verkäuferin hat einen Kontoauszug von vor acht Jahren vorgelegt , (obwohl es das Geschäft nicht mehr gibt) und auf dem Kontoauszug nicht steht um welchen Artikel es sich handelt?

Dann wollte ich die Jacke von der Polizei abholen wo mir eine Hauptkommissarin erklärte das es nicht so einfach wäre die Jacke wieder zu bekommen, die Jacke wäre echt und die Verkäuferin eine sehr liebe Frau😳 ich habe mir nach zwei Tagen ihren Vorgesetzten geben lassen und nach vielem hin und her hat er mir die Jacke ausgehändigt.

Zwischenzeitlich hatte ich einen Anwalt eingeschaltet der auch keine Möglichkeit sieht zu meinem Recht zu kommen wenn der Hersteller behauptet die Jacke wäre echt!!! Die Jacke würde ich nur ungern verschenken da sie nicht warm hält!

Da ich seit einem Jahr um mein Recht kämpfe wäre ich sehr froh wenn mir jemand hier helfen könnte!!! Die Verkäuferin hatte Monate ihren Verkauf von gebrauchten Moncler Jacken und Westen und anderen Edelmarken eingestellt. Jetzt verkauft sie unter anderem Namen wieder weiter bei EBay und EBay Kleinanzeigen! Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

fahrerflucht? bin doch wiedergekommen aber polizei war schon da...

hallo leute, hab ne wichtige frage. habe mir nen sprinter gemietet und hab ein bett abgeholt. dann zu der wohnung gefahren. es war ne einbahnstr und ich bin von def anderen seite rein, waren nur 10 meter bis zum haus oder so, kurz ausgeladen und dann musste ich ja wieder raus! da ich nich falschrum rauswollte hab ich mir mig dem großen ding ne einfahrt gesucht zum drehen. bin noch ein stück gefahren, schlenke rechts ein damit ich bogen schaffe, auf einmal geräusch. ich gucke hinten obs die ladung ist, ... da waren noch holzbretter drin vom vormieter, dachte dass die das waren, ich steige aber noch aus und gucke an dem auto, nichts gesehn... ich eingestiegen, gedreht und wieder rausgefahren, den sprinter abgegeben.. unterwegs nochma gebremst unf geguckt ob die holzplatten dann geräusche machen... haben sie auch bisschen, aber nich wie vorhin, beim abgeben gehe ich rum und gucke mir den sprinter an, da waren iwelche verfärbungen dran, deswegen direkt komisches gefühl... ich zurück in die strasse weil ich nochma gucken wollte an dem auto, da muss ja dann was sein von mir. ich da hin, auto weg aber polizei da, ich dahin spreche mit denen gebe perso und führerschein... haben sie gesagt ich bekomme ein brief wegen der sache und wegen verdacht auf fahrerflucht...... :( ich sage ihnen dass ich extra gekommen bin um das auto anzugucken... die sagten nur ich muss auf post warten....

habe jetzt voll panik und will morgen probieren einen termin beim anwalt zu bekommen.. jeder sagt mir auch was anderes was jetzt passiert... bin am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?