Steht die Sozialversicherungsnummer auf der ECard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau die 4 Zahlen sind deine S.Versicherungsnummer

Die 4 zahlen zählen aber auch dazu oder?

@Wundawuzi

nur die 4 Zahlen sind wichtig =)

@AT1993

Hoppla das andere ist ja mein Geburtsdatum - gott bin ich doof :).

Danke! Es waren zwar alle Antworten super und korrekt, ich kann aber leider nur ein Sternchen geben :(

klar steht die drauf, sonst wär die karte ja sinnlos. ich bin zu faul um meine rauszusuchen, glaub aber die nummer steht oben rechts auf der karte. aber wie schwer kann es sein die zu finden, dein geburtsdatum wirst duja wissen. und die 4 nummern davor sind die sVNr

Die Versicherungsnummer steht rechts unter dem SL Logo.