Western Union - Steht bei Buchungstext auf die Kontoauszüge die Name vom Empänger, wenn ich per Western Union online per meine Bankkonto etwas überweisen würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Kontoauszug steht alles, was Du auf das Überweisungsformular schreibst - also auch der Name des Empfängers.

Ich frage, weil es geht nicht direkt von Bankkonto auf Bankkonto, aber per meine Konto auf Western Union online per SOFORT Überweisung... Und ich weiß nicht, ob es einfach geschrieben ist: Western Union Überweisung, oder Western Union an Max Mustermann Überweisung.
Ich habe gedacht, dass nicht, wenn es ist empfohlen normalerweise Bankkontoüberweisung zu machen als Western Union Überweisung um immer jemandem beschuldigen zu können, falls jemandem betrügen hat?

@arya19

Habe schon gemacht, es gibt keine Name vom Empfänger, sondern WUIB ist geschrieben bei Buchungstext.

Habe schon gemacht, es gibt keine Name vom Empfänger, sondern WUIB ist geschrieben bei Buchungstext.

Was möchtest Du wissen?