Steht auf dem kartenfüherschein das Ausstellungsdatum vom Bf17 drauf?

2 Antworten

Hi,

Wird auf meinem kartenführerschein das Datum von der Ausgabe der Karte stehen oder das Datum wann ich die Prüfung bestanden habe ?

Auf der Vorderseite steht das Ausstellungsdatum des Kartenführerscheins - auf der Rückseite das Erteilungsdatum der jeweiligen Führerscheinklasse, eben das Datum, an dem Du die Prüfung bestanden hast.

Letzeres ändert sich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Datum der Erteilung .. also wann du die Prüfung bestanden hast.