Stehen in der Bewerbung ALLE Vornamen oder reicht der 1.Vorname (Rufname) + Nachname? (ich habe insgesamt 3 Vornamen) dadurch schlechtere Jobchancen weil..?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen...ich habe auch 3 Vornamen, die stehen lediglich auf Geburts- und Heiratsurkunde und in einem Ausweis.

Ansonsten habe ich sie noch nie irgendwo angegeben.....würde auch zusammen mit meinem ellenlangen Nachnamen nirgendwo hinpassen.

Ich habe auch einen zweiten Vornamen & gebe ihn bei Bewerbungen nicht mit an, war nie ein Problem.