Stehen fehltage im Zeugnis?:)

17 Antworten

Im Abschlusszeugnis ist das verboten. In allen anderen ja, aber das macht ja nichts weiter.

Die stehen auf jeden fall drinne das ist das wichtigste worauf Arbeitgeber achten wenn du dich bewerben möchtest die wollen dass man pünktlich und regelmäßig erscheint nicht dass man Imme fehlt arbeite mal dran die wenigstens zu entschuldigen 😉

Nein, sondern Fehlstunden. Das bedeutet bei 20 Tagen ca. 140 Fehlstunden auf dem Zeugnis für dich.

Die stehen im Zeugnis. Je nach Schule steht auch mit bei ob die entschuldigt oder unentschuldigt waren

Ja es stehen sowohl Entschuldigte wie auch Unentschuldigte Fehltage im Zeugnis ;)