Stehen die fehltage im realschulzeugnis Hessen?

5 Antworten

Also bei mir war es so das auch bei unserem Zeugnis keine Fehltag mehr drauf standen. Haben wir also mal geschwänzt oder gefehlt ist das nicht ins Zeugnis gekommen, hat aber bei unentschuldigtem fehlen, die Mündliche Note in dem betreffenden Fach(Fächern) stark beeinflusst :)

LG

P.S. ich denke das kommt auch auf das Bundesland an

Auf einem Abschlußzeugnis standen früher nie Fehlzeiten. Ich denke das ist noch immer so.

bei mir standen ab 3 unentschuldigten fehltagen eine vermerkung im zeugnis. BaWü

Ich glaub' ab 3 unentschuldigten Fehltagen schon