Steam, Ban durch Artwork?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was maximal passieren kann ist, dass deine Artworks gelöscht werden und du bis zu einem gewissen Datum keine mehr hochladen kannst.

[Dies passiert oftmals bei sexuellen Artworks.]

Nein, beim Support von Steam arbeiten auch keine Unmenschen, du wirst doch deshalb nicht gebannt. Wenn du aber Pech hast, wird es gelöscht.

ok danke, hab nämlich im Internet nichts gefunden :)