Steam Account über Ebay Verkaufen?

5 Antworten

Wenn du nicht willst, dass er dich nicht scammt, musst du auf ebay am besten alle Spiele auflisten mit Screenshot, und am besten ebenfalls erwähnen welche "Editionen" die Spiele sind.

Ein Tomb Raider kann DigitalDeluxe sein, aber Steam zeigt das nicht mit Namen an.

Wenn du dein Steam-Account realistisch im Preis hälst, würde das eventuell klappen. Wenn dein Account 2 Spiele für je 100€ hat, dann verkaufst du den Account für 140€ oder weniger

Und Käuferschutz kann wohl auch noch funktionieren

Da sowohl Verkauf als auch Kauf verboten sind gibt es auch keinen Käuferschutz. Wenn du online Drogen kaufst, kannst du die auch nicht zurückgeben.

Du sagst das es verboten ist und redest gleichzeitig von Käuferschutz? Denk doch mal ne halbe Sekunde nach, dann weißt du es eigentlich schon.

Ja aber PayPal hat auch :

Anspruch auf Käuferschutz kann für den Erwerb der meisten Waren und Dienstleistungen (wie beispielsweise Fahrkarten, immaterielle Güter wie Zugriffsrechte auf digitale Inhalte) mit folgenden Ausnahmen bestehen:

und dann als unterpunkt gemäß der PayPal-Nutzungsrichtlinie verbotene Waren und Dienstleistungen.

Anders gesagt wenn ich es richtig verstehe. Da es verboten ist einen Account zu verkaufen greift der Käuferschutz.

Was möchtest Du wissen?