Starke Mängel im Haus, Vermieter macht aber nichts, was tun?

4 Antworten

Einen neuen Anwalt suchen.

Ihr solltet wirklich sehen, dass ihr eine andere Wohnung bekommt. Dort werdet ihr nicht glücklich.

Wie hilfreich.

@rezziwrezzeB

Na dann können wir ja alle froh sein, dass wir dich hier haben. Moment, ich schau mal eben was du geantwortet hast. .....ja...SEHR,  SEHR hilfreich......

Suchen Sie sich etwas hübsches und funktionsfähiges ohne "Reinregnen" auf dem "platten Land".

Da sind die Mieten noch erschwinglich und die Dichte der Bebbauung nicht so furchtbar eng!

Miete kürzen, sollte Euer toller Anwalt aber auch schon längst drauf gekommen sein.

Wie viel Miete bezahlt Ihr denn überhaupt?

Wir kürzen schon die Miete, soviel wie unser Anwalt gesagt hat, nur mickrige 70€.
Wir Zahlen ohne Mietkürzung: 740€

@Lion722

Was ist mit einem Eigenheim?

Hätten wir gerne, jedoch ist der Verdienst zu gering. Wir verdienen zusammen ca. 2300€-2500€ was in unserer Gegend nicht ausreicht.