Ständig furzender WG nachbar?

5 Antworten

Zurückfurzen!

Ich würde an meiner Ernährung arbeiten um den Geruch zu maximieren, bis sich ein Gleichgewicht des Schreckens einstellt, so ähnlich wie bei Atombomben ;)

Torrnado  25.09.2018, 09:56

hahahahhahahahah ! ^^ mademyday ^^

Lazybear  25.09.2018, 10:12

xD

solang mans nur hört und nicht riecht... ansonsten kannst du ihn ja mal drauf ansprechen, sofern er jemand ist der derlei kritik nicht übel nimmt :)

vllt misinterpretierst du auch nur irgendwelche geräusche (zb wenn sein stuhl knarzt oder ähnliches)

In deiner Gegenwart?

Ist das unter Männern nicht normal?

Sternsau2019
Fragesteller

Bin weder männlich noch weiblich

seppi89  16.10.2018, 00:18
@Sternsau2019

???? bist du ne Schnecke. zwitter?

kauf dir ohropax....

Hauptsache du riechst es nicht....

solang er es in seinem Zimmer macht ist mir das Vollkommen Egal!!!! Hallo dein Mitbewohner ist auch nur ein Mensch!!! soll er wegen dir Verstopfungen bekommen?? wer bist du das du mir sagen darfst das ich nicht in meinem Eigenen Zimmer ein fliegen lassen darf???